Modular Pumptrack machts möglich

Bewegung und Spass an der frischen Luft – auch in der kalten Jahreszeit

Herbst. Winter. Kurze Tage, wenig Sonne, alles ist nass oder zumindest klamm. Nicht gerade optimal zum draussen Bewegen und Spielen, oder?

Die Hard-Facts zuerst!

Der zertifizierte PARKITECT® Modular Pumptrack kann mehr! Von Profis entwickelt heizen die Wellenbahnen im Sommer UND im Winter ordentlich ein!

So weit so gut zum Materialcheck. Wir setzen noch einen On-Top. Denn wer sich nicht sicher ist, ob der Pumptrack im Winter überhaupt genutzt wird, für den haben wir hier etwas:

DER Eco-Vision Rundenzähler

Unverfälschte Werte sind doch immer die Aussagekräftigsten. Und deswegen:

Laut Messungen wurde an einem Modular Pumptrack in Berlin festgestellt, dass die Rundenzahlen im Winter die Sommerzahlen ‹überrunden› – über 3.000 Runden wurden beispielsweise im Januar an Spitzentagen gedreht!

An einem anderen Standort in Konstanz waren es Ende Oktober sogar über 6.000 Runden, während im Sommer gemütliche 2.000 Runden gedreht wurden.

Was wollen wir damit sagen?

Zeigt: Der Pumptrack ist eine GANZJAHRESATTRAKTION und auch für den dauerhaften Einsatz gemacht. Klar, mieten ist sinnvoll bei saisonalem Gebrauch oder für Veranstaltungen, aber die niedrigen Anschaffungskosten und ein Kauf lohnen sich!  

Benefits für die Gesundheit

Drinnen sein ist OUT – auch im Winter, erst recht im Winter, deswegen raus mit den Kids an die frische Luft!  

Wenn das SPannend war, Stöbere Hier weiter