Der Modular Pumptrack geht auf Tour

Die Modular Pumptrack Challenge

Was ist eigentlich die Modular Pumptrack Challenge?

Die MPC, Modular Pumptrack Challenge, ist eine öffentliche Wettkampfserie, die über das Jahr hinweg läuft und sich speziell an Amateurfahrer richtet! 

Erfahrungsgemäss ist jeder schnell von dem Modular Pumptrack in den Bann gezogen, durch die MPC-Rennserie soll der Spassfaktor nochmal erhöht werden – sozusagen Modular Pumptrack-Fun²

 

Und wie nehme ich daran teil?

Derzeit macht Tschechien es vor und die Tourstopps finden vor allem dort statt: Dort sind bereits viele Veranstaltungen und Wettkampf-Termine festgelegt. Man kann einfach vorbeirollen, die Zeit messen lassen und vielleicht bist Du schon am Ende der Saison auf der Rangliste ganz weit oben! Alle News gibt es auch auf dem Instagram Account!

Inspiration für die eigene Veranstaltungsreihe

Wir finden: Die MPC ist inspirierend und zeigt mal wieder die Vielfältigkeit vom Modular Pumptrack!

Eine eigene Event-Idee? Notwendige Tipps zur Zeiterfassung? Den Pumptrack Reisen lassen?

Das Modular Pumptrack Team hilft!

Wenn das SPannend war, Stöbere Hier weiter