Der Touring Club Schweiz Camping mit Traumlage am Murtensee

Modular Pumptrack auf dem TCS Camping Salavaux

EIne Erfolgsgeschichte zwischen Zelt und wohnwagen

Der sehr familiäre TCS Camping Salavaux Plage**** liegt in der Westschweiz, direkt am Murtensee. Der Camping grenzt an den längsten Sandstrand der Schweiz und wird eingerahmt von zahlreichen Bäumen und unberührter Natur. Ausserdem gibt es unzählige Wege für herrliche Velotouren in die Umgebung. UND: Einen Modular Pumptrack!

treffpunkt für Alle

Auch Einheimische und alle Touristen der Region sind eingeladen, den Pumptrack zu nutzen!

Bike-Freundlicher Campingplatz

Mit dem Pumptrack wird das Angebot für Fahrräder auf dem TCS Camping Salavaux Plage erweitert, um den Platz für diese Zielgruppe noch attraktiver zu machen. 

Das Velo im Gepäck

Was darf beim Campingurlaub nicht fehlen? Richtig, das Radl. Und damit hat man auch schon alles, was man braucht, um den Pumptrack zu erobern.

Treffpunkt Pumptrack:

Der Modular Pumptrack stellt sich schnell als zentrale Sammelstelle für die Kids auf dem TCS Camping Salavaux Plage heraus. Gezieltes Spielen und Versammeln rund um und auf dem Pumptrack sorgt für Sicherheit und ruhigere Standplätze auf dem restlichen Campingplatz.

Safety first!

Durch das Pumptrack-Fahren auf allen Rollen erlenen die Kids zudem Sicherheit auf ihrem Sportgerät und können dieses Fahrkönnen mit in den Straßenverkehr und auf die umliegenden Velotouren nehmen. Die Skills sorgen für Selbstbewusstsein und "Mein-schönstes-Ferienerlebnis".

Der Modular Pumptrack als Schlüssel zum Erfolg

Die sogenannten KPIs (Key Performance Indicators) – die Schlüsselkennzahlen – sind auf einem Campingplatz in Australien nach dem Kauf eines Pumptracks nachweislich gestiegen. Buchungen werden öfter direkt im Urlaub für das nächste Jahr getätigt mit längerem Aufenthalt.
So darfs überall rollen!

Neugierig geworden?

Bucht euren Urlaub auf dem TCS Camping Salavaux Plage**** am Murtensee und schickt uns euer Urlaubsfoto auf dem Modular Pumptrack!

Das will ich auch!

Bleibt nur noch die Frage: Welcher Modular Pumptrack ist der richtige für Deinen Campingplatz?

Egal wie die Fläche aussieht, wir finden das passende, individuelle Layout für jede noch so kleine und verwinkelte Fläche. Schreibt uns, unsere Wellen-Experten helfen gerne!

Wenn das SPannend war, Stöbere Hier weiter

Heute AnFragen...

...Bald Losrollen!

Wie wäre es mit einem MODULAR PUMPTRACK in deiner Stadt?