Die Familien-Attraktion im Urlaub

Mach Deinen Campingplatz einzigartig!

Der Modular Pumptrack auf dem Campingplatz, it's a Match!

Für viele ist es die schönste Art des Urlaub machens: Camping. Das Reisen mit der Familie und dem Wohnwagen, Wohnmobil, Camper oder Zelt fühlt sich an nach Abenteuer, Freiheit, Abwechslung. Das spüren auch die Campingplatzbetreiber von der Nordsee bis nach Italien, von der Schweiz bis nach Down Under. Und während die Sonnenstrahlen noch die Zeltwände vom Tau befreien, heisst es schon jetzt die kommende Saison zu planen.

Doch wie schaffe ich ein familienfreundliches Angebot und hebe ich mich von anderen Campingplätzen ab?

Der Modular Pumptrack als Schlüssel zum Erfolg

Die sogenannten KPIs (Key Performance Indicators) – die Schlüsselkennzahlen – sind auf einem Campingplatz in Australien nach dem Kauf eines Pumptracks nachweislich gestiegen. Buchungen werden öfter direkt im Urlaub für das nächste Jahr getätigt mit längerem Aufenthalt.
So darfs überall rollen!

Platzwunder

Wenig Fläche mit viel OHO-Effekt! Noch dazu braucht ihr keine Baugenehmigung für den Modular Pumptrack

Das Velo im Gepäck

Was darf beim Campingurlaub nicht fehlen? Richtig, das Radl – oder andere Rollsportgeräte. Und damit hat man auch schon alles, was man braucht, um den Pumptrack zu erobern.

Familienfreundlich

Der Modular Pumptrack begeistert und beschäftigt die kleinen und großen Gäste auf den Campingplätzen, tagelang! Schon Dreijährige können mit dem Laufrad ihre Runden drehen. Abends sind die Kids ausgetobt und müde. Zeit, um selbst mal eine Runde zu drehen...oder für ein Glas Rotwein.

Treffpunkt

Ohja, an dem Pumptrack wird laut gelacht, gespielt und gerollt und Freundschaften fürs Leben (oder den Urlaub) geschlossen – aber eben konzentriert und gezielt an dieser Fläche, vielleicht sogar zu ausgewählten Öffnungszeiten. Die Kids und der Lärmpegel sind dementsprechend weniger verteilt, noch dazu werden die Verbindungsstrassen nicht als Spielplatz genutzt.

Alleinstellungsmerkmal

Wer einen Modular Pumptrack hat, hebt sich eindeutig von anderen Plätzen ab, denn Tennisplatz, Minigolf, Tischtennis oder normale Spielplätzen waren gestern. Klar, die Fläche kann auch für bezahlte Stellplätze verwendet werden, aber die Urlauber wollen mehr und die Nachfrage nach dem perfekten Gesamtpaket steigt.

Sicherheit

Der Modular Pumptrack ist extrem sicher, die Verletzungsgefahr gering, zudem TÜV und ISO zertifiziert. Die Tracks sind zudem gut überschaubar und…geben sogar Sicherheit! Denn wer auf dem Pumptrack übt, profitiert später davon im Strassenverkehr.

tauche ein in die erfolgsgeschichte... vom TCS Camping Salavaux Plage****

…die ihren Campingplatz in der Schweiz am Murnausee dank dem Modular Pumptrack noch bike-freundlicher gestaltet haben! 

Und was sagen Campingplatzbetreiber?

"Ein Pumptrack mit Meerblick! Was gibt es Schöneres? Während unsere kleinen Urlauber sich mit Inlinern, Skateboard, BMX-Bike oder einem Scooter auf den Wellen des Trails ordentlich auspowern, können die Großen den Ausblick und die Weite genießen. Ein idealer Standort und eine Aktivität, die kleine und große Camper-Herzen höher schlagen lässt."

Bleibt nur noch die Frage: Welcher Modular Pumptrack ist der richtige für meinen Campingplatz?

Egal wie die Fläche aussieht, wir finden das passende, individuelle Layout für jede noch so kleine und verwinkelte Fläche. Schreibt uns, unsere Wellen-Experten helfen gerne!

Wenn das SPannend war, Stöbere Hier weiter

Heute AnFragen...

...Bald Losrollen!

Wie wäre es mit einem MODULAR PUMPTRACK in deiner Stadt?